Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Dolce by Wyndham Bad Nauheim

4 out of 5
Dolce by Wyndham Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1, Bad Nauheim, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

118 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 3. Mai 2024
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 25. März 2024
Danke für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Eyad

.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 20. Feb. 2024
Vielen Dank für die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Oberding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, riesiges Haus mit SPA und allem Komfort. Kurtaxe und Parken kommen auf den Zimmerpreis drauf. Haben dafür 17€ für eine Nacht gezahlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben. Die Kurtaxe wird nicht von uns sondern von der Stadt Bad Nauheim erhoben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier willkommen zu heißen. Beste Grüße,

4/10 – Schlecht

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Bernd, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

annerose

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde auch für nächstes Jahr buchen. Als Hotel einsame Spitze und in Kombination mit OVAG Variete einzigartig. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 23. Jan. 2024
Liebe annerose, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wird gerne weiter gegeben und schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 17. Jan. 2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 12. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unseren Pool gemocht haben. Beste Grüße aus Bad Nauheim

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Stefan, wir danken Ihnen für die Bewertung und senden Grüße aus Bad Nauheim,

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 2. Jan. 2024
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grüße aus Bad Nauheim.

8/10 – Gut

Hamacher

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 12. Jan. 2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Pius

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Pius, wir freuen uns, dass Sie sich hier so wohlgefühlt haben. Grüße aus Bad Nauheim,

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Ingo, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder hier in Bad Nauheim zu begrüßen. Frohe Weihnachtszeit wünscht

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Michael, danke, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier willkommen zu heißen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Dietlinde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Interessante Veranstaltungen z.B. Salsaparty
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 31. Okt. 2023
Liebe Dietlinde, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Veranstaltungen gefallen und danken für Ihre Bewertung. Beste Grüße

6/10 – Okay

jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage mit einigen Falten
Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark, ist jedoch sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist längst überfällig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter jens, tatsächlich hat unser Hotel eine lange Geschichte, und wir versuchen, den Charme und die Geschichte zu bewahren, während wir kontinuierlich Verbesserungen vornehmen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, das Hotel zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichst, Peter Berhörster, General Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder hier willkommen zu heißen. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Lack ist ab...
Bei Anreise keine Handtücher im Zimmer - Auf Nachfrage bei der Rezeption gibt es nicht genügend... keine Bademäntel, kein Kühlschrank im Zimmer da defekt und kein Ersatz, Zimmer sehr abgewohnt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Lieber Gast am 13. Sept. 2023
Lieber Gast,für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer kann ich mich in Nachhinein nur in aller Form entschuldigen. Seit einiger Zeit haben wir keine Minibars mehr auf den Zimmern, dafür gibt es in der Lobby einen Verkaufsstand, an dem 24/7 gekühlte Getränke und Snacks angeboten werden. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Standards überzeugen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance dazu. Beste Grüße, Peter Berhörster, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase im Grünen
Das Hotel ist traumhaft im Grünen gelegen und die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Tolle große Fenster und schön ruhig. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 5. Okt. 2023
Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße aus Bad Nauheim

6/10 – Okay

VOLKER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Nicht nach meinem Geschmack
Das Hotel war nicht nach meinem Geachmack. Lange Wartezeiren an der Rezeprion: - zum Einchecken - zum Auschecken - zum Parkticket
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Peter Berhörster, General Manager am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Volker, danke, dass Sie unser Gast waren. Leider kommt es zu Stoßzeiten manchmal zu längeren Wartezeiten. Dafür können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig entschuldigen. Diese lösen sich aber meistens immer schnell auf. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt. Beste Grüße

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 10. Aug. 2023
Thanks you for rating our hotel.

6/10 – Okay

Kerstin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 17. Mai 2023
Liebe Kerstin, danke für Ihre Bewertung. Da wohl nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, können Sie uns gerne Details mitteilen, denn nur so können wir uns verbessern. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 17. Apr. 2023
Lieber Torsten, wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, spannendes Gebäude. Tolles Buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 6. März 2023
Lieber Manuel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder hier bei uns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mein Hotel.
28 Euro für 1 Tag Parken, am anderen Tag war alles zugeparkt wegen einer Veranstaltung, und trotz freier Plätze wurde der Parkplatz "nur für wichtige Gäste" angeboten, von denen ich offensichtlich keiner war. Dusche wechselt unvermittelt von heiss auf kalt, Ausstattung aus den Neunzigern, Anmutung eines Schullandheimes. Und ständig Schlangen vor den 2 Rezeptions-Schaltern. Für mich der letzte (von insgesamt 3) Aufenthalten. Ich buche nicht mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 17. Jan. 2023
Sehr geehrte Anonymous, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Die Parkgebühren betragen 14 Euro/Tag, nicht 28 Euro. Die Parksituation ist zZt. aufgrund des Varietés im Januar etwas angespannt, aber unsere Mitarbeiter sind immer gerne bei der Lösung des Problems behilflich. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. Grüße aus Bad Nauheim, Peter Berhörster, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Schöne Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Badezimmer hätte eine deutlich bessere Reinigung benötigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 15. Dez. 2022
Liebe/r Anonymous, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl zugesagt hat. Für die unzureichende Reinigung des Bads kann ich mich nur entschuldigen und werde das nochmals ansprechen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder hier zu begrüßen. Ihr Peter Berhörster, General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 15. Dez. 2022
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das Lob gebe ich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Bad Nauheim sendet Peter Berhörster, General Manager

8/10 – Gut

Edina, Tönisvorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir fahren seit 20 Jahren wegen familiärer Bindung nach Bad Nauheim ins Hotel Dolce. Es ist in die Jahre gekommen, aber die Mitarbeiter machen diese Tatsachen wett mir ihrer Freundlichkeit und persönlichen Ansprache. Das Hotel liegt traumhaft schön oberhalb des großen Kurparks, die Stadt ist in 3-4 Minuten bequem zu erreichen und Bad Nauheim ist eine Jugendstilperle, wo zur Zeit aber viel gebaut und gebuddelt wird wie überall. Dolce - immer wieder !
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 28. Nov. 2022
Liebe Edina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob bzgl. der Mitarbeiter wird auf jeden Fall weiter gegeben. Gerne begrüßen wir Sie sehr bald wieder bei uns. Herzliche Grüße aus Bad Nauheim. Peter Berhörster, General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich sehr freundliches und kompetentes Personal. Aber das ist auch schon alles… Völlig abgewohnt Zimmer, total überteuerte Parkplatz, sehr einfaches Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 28. Nov. 2022
Sehr geehrter Anonymous, wir freuen uns über das Lob bzgl. unserer Mitarbeiter und geben dies gerne weiter. Wenn Ihnen das Zimmer nicht zusagt, ist jederzeit ein Zimmerwechsel möglich, sofern die Kapazitäten vorhanden sind. Die Parkgebühren sind auf unserer Webseite veröffentlicht und außerhalb des Hotels finden Sie (nach dem Entladen vor dem Eingang) jederzeit kostenfreie Parkplätze. Schade, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Beste Grüße sendet Peter Berhörster, General Manager

6/10 – Okay

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dolce Bad Nauheim am 15. Dez. 2022
Sehr geehrter Joerg, leider entnehme ich Ihrer Punktzahl, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Gerne können Sie mich kontaktieren, damit wir die Sache besprechen können. Beste Grüße, Peter Berhörster, General Manager

8/10 – Gut

Anette Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles hübsch, der indoor Pool ist sehr schön und das Frühstück lecker mit guter Auswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Julian Christopher

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert mit etwas Luft nach oben
Von außen wirkt das Hotel leicht in die Jahre gekommen, aber vom Betreten der Lobby an fühlt man sich gleich bestens aufgehoben. Super Service, ausgesprochen freundliches Personal, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gemütlich. Der Balkon ist ein extra plus. Lediglich beim Frühstück würde ich Abzüge geben. Die Kaffee-Spezialitäten sind geschmacklich verbesserungsfähig und ich hätte etwas mehr Auswahl am Buffet erwartet. Das Ambiente & Möblierung entspricht nicht ganz dem restlichen Eindruck des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es besteht ein großer Renovierungstau. Restaurant - Essen und Bedienung top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Die Corona Auflagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Nicole Pereira am 10. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nicole Pereira Dole by Wyndham Bad Nauheim

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altbacken
Hotel war ok allerdings schon recht in die Jahre gekommen. Zimmer war ok und sauber. Restaurant Ambiente war nicht vorhanden, obwohl das Essen ok war
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Nicole Pereira am 5. Aug. 2021
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schade das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Pereira Dolce by Wyndham Bad Nauheim

10/10 – Hervorragend

Günther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Ruhig gelegen im Kurpark, 5 Minuten in die Stadt. Zimmer war sehr geräumig, Service beim Frühstück ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

H., Bad Homburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel, grosse Zimmer, Rezeption leider unterbesetzt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, der Pool war klasse und auch das Zimmer war gut. Leider waren die Betten nicht so gut, wir haben ein Kingbett bestellt aber haben wohl einfach zwei Einzelbetten bekommen die zusammengerückt wurden. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gebuchte Suite war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Teile des Mobiliars waren defekt, Ausstattung wie Schuhanzieher fehlte. Es gab keine Dusche, die dafür nutzbare Badewanne besaß nur eine minimale (30cm) und nicht ausreichende Abtrennung, sodass der Fußboden nass wurde. Außerdem war Bettdecke und Kopfkissen von schlechter Qualität (Kunstfaser), zudem zu warm für den Sommer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

mungo, TöVo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trotz der Corona-Pandemie hat das Hotel das Mögliche gut im Griff und für den Gast nicht sehr belastend. Auf Einiges muss amn in diesen Zeiten verzichten, aber das ist kein Problem, wenn man weiß, um was es geht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

K.P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas altbacken und zum Teil in die Jahre gekommen, aber sonst alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Carmen, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Zimmer und das Essen gut,das Hotel ist alt und renovierungsbedürfig,fand Preis und Leistung zu teuer. Am meisten haben mich leider die Parkgebühren von 14 Euro pro Tag gestört,ich finde 7 Euro hätten auch gerreicht.Ich finde das Hotel nutzt es aus, das der Gast keinen günstigeren Parkplatz in der nähe findet.6 Tage war ich dort und mein Auto war voller Harz,das reinigen war anstrengend und hat mir wieder Geld gekostet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020