Außenbereich

Bewertungen von Sheraton Miramar Resort El Gouna

5 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

128 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung, Gesamtanlage, Service, Poolbereich und angelegte Lagunen hervorragend. Frühstückauswahl prima, sehr gut. Abendessenbuffet 4 Sterne.
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2024
Antwort von Amer am 6. Mai 2024
Lieber Herr Frank,ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.DankeschönMohamed AmerHotelleitung

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an bester Lage mit vielen romantischen Brücken über den Lagunen und blühenden Pflanzen und Palmen. Grosse Zimmer mit allem was ein 5* Hotel auszeichnet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches Essen von guter Qualität.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Amer am 6. Mai 2024
Sehr gehert Michael,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen.Mohamed Amer Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peggy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Bauarbeiten empfehlenswert
Am Tag nach Ablauf der Stornierungsfrist kam die Nachricht vom Hotel, dass Bauarbeiten stattfinden. Unser Zimmer war weit weg von den Arbeiten, aber an den (wirklich schönen) Stränden war den ganzen Tag flexen und hämmern zu hören. Auf meine Beschwerde im Hotel hieß es, dass das Zimmer ja nicht betroffen ist. Seltsame Einstellung. Essen so la la, auf für all inclusive eher mittelmäßig. Sehr freundliches Servicepersonal.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Service Center am 25. Nov. 2022
Dear Valued Guest,It is our pleasure to hear from you and you take the time to rate and review us.Please accept our deep apology for any inconvenience.Looking forward to seeing you once again.Thank you and best regards.Wafy GaberHotel Management.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Wafy am 4. Mai 2022
Dear Andreas, Thank you for taking the time to write about your experience with us. It is wonderful to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again in the future. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Henri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Sehr familienfreundlich und ausgesprochen nette Angestellte. Erfüllten jeden Wunsch,
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Wafy am 19. Okt. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write about your experience. It is wonderful to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again in the future. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021
Antwort von Wafy am 13. Feb. 2021
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to review and rate us and we hope to see you again. Please accept our apology for any inconvenience. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management.

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt während Corona
Super Aufenthalt, top Umsetzung der Hygienemassnahmen, da könnten die Europäer noch einiges lernen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Wafy am 24. Okt. 2020
Dear Valued Guest, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von OmarY am 6. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a very pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. All the best, Omar Younis Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Strandliegen leider sehr veraltet auch Windschutz und Sonnenschirme sehr alt, Personal aber sehr freundlich Essen sehr gut und abwechslungsreich
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von OmarY am 17. Apr. 2019
Dear Valued Guest , Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a very pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. All the best, Omar Younis Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von OmarY am 11. Apr. 2019
Dear Valued Guest , Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a very pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. All the best, Omar Younis Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Antonio, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatkful Hotel, like 1001 nights
Beatiful Hotel in a lagun, very friendly service, especially Nour and Abanoub. The new renovated rooms with see view are very good - the higher price is worth it. Very good price for the service delivered. I'd recommend the Hotel at any time. Thanks for the very nice week we had!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von OmarY am 20. Nov. 2018
Thank you for your feedback and for taking time to share your opinion with us. Your review has been very helpful for us and we are glad to hear our associates made your stay memorable. We would be delighted to welcome you again at our resort, for this you can use also our web site to book direct with us. Best regards, Omar Younis and Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön Anlage personal ist top alles super :-)..................................

10/10 – Hervorragend

Eyad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

bruno lienhard, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Paradis mit kl. Mängeln
Aufgrund der guten Beurteilung der Reisenden, g r o s s e Zimmer buchten wir ein Doppelzimmer mit Meersicht und Runddecke. Bekommen hatten wir ein Doppelzimmer mit Meersicht, nicht sehr gross und mit normaler Decke .Wir bezahlten daraufhin nochmals 350 Euro und nahmen eine Suite mit Runddecke. Somit hatten wir genügend Platz. Die Sonnenschirme sind zur Hälfte in schlechtem Zustand am Pool. Auch die Liegebetten sind nicht alle in Ordnung. Das Hotel sollte wieder mal renoviert werden, Fassaden, Holzteile, Stühle, Tische etc. Sehr nettes Personal. Wenn man nicht so genau hinsieht ist es in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Claire, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Privatstrand
Ein freundlicher Empfang beim Check In und umfassender Service an der Rezeption ließen mich gleich wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das interne Angebot an Pools, Sport, Wellnes u.ä. ist hervorrgend und der Service aufmerksam und unaufdringlich freundlich. Die Restaurants bieten eine reiche Auswahl zu vernünftigen Preisen. Ich habe die Zeit sehr genossen. Insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt

8/10 – Gut

CharlesArnold, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einer riesigen Parkanlage
Sehr großes Hotel mit gut geschnittenen, architektonisch ambitionierten großen Zimmern in einer beeindruckenden und riesigen Parkanlage. Der erste Eindruck ist unverändert grandios. Es bleiben allerdings auch die Schwachpunkte: Die Zimmer können mittlerweile eine Renovierung vertragen; die antiquierte Internet-Anbindung, die den einigermaßen preiswerten Check von emails nur in der Lobby zulässt (die Roaming-Gebühren sind prohibitiv teuer!) sowie das etwas eintönige Restaurantangebot für Urlauber, die länger als 5 Tage bleiben. Zu empfehlen ist dabe neben dem Standard-Hotelrestaurant mit großen Buffets nur das arabische Spezialitäten-Restaurant "Orient1000", das allerdings bei unserem letzten Aufenthalt an mehreren Tagen unangekündigt geschlossen war. In zwei Jahren, so war zu hören, sollen die Zimmer renoviert werden. Dann wird das Sheraton Miramar wohl wieder im alten Glanz erstrahlen.

8/10 – Gut

CharlesArnold, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhotel mit kleinen Schönheitsfehlern
Das Sheraton Miramar Hotel in El Gouna ist sicherlich das schönste Hotel in El Gouna. Es befriedigt durch seine riesige Parkanlage, die großen, suitenähnlichen Zimmer, die klimatische Konstanz fast alle Wünsche; allerdings könnte das gastronomische Angebot vielfältiger sein: Neben dem Hauptrestaurant gibt es nur das (sehr gute) "Oriental 1000" und ein italiienisches Pool-Restaurant. Immerhin bietet das "Dining Around"-Programm, an dem sich die großen Hotels in El Gouna fast alle beteiligen, die Möglichkeit zum Essen in den anderen Hotels auf der Lagune. Nutzt man es, werden die Halb- oder Vollpensionstarife des jeweiligen Hotels ganz oder teilweise angerechnet. Zwei Dinge sollten geändert werden: - Die Internetanbindung ist archaisch, wenn man ein iPad oder sonstiges Tablet benutzen will. Man kauft dafür ein Ticket und braucht sehr viel Geduld für den störanfälligen Einwahlrprozess. - Sehr störend ist auch die Penetranz der Servicemitarbeiter, die bei den Mahlzeiten an die Gäste-Tische kommen und Buchungen für die Restaurants für den nächsten Tag einwerben wollen. Der Unwillen, sich auf eine Reservierung für den nächsten Tag festzulegen, führt regelmäßig zu langen Debatten zum Warum und Wieso. Unnötig! Diese beiden Misshelligkeiten führen zu einem Punktabzug bei einem Hotel, das ansonsten von Lage, Ausdehnung, Parkanlage und Sonnensicherheit ein Traum ist. Das Management wird sich sicher darum kümmern!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seh gepflegte Anlage mit stilvoller Patina
Sehr schöner Urlaub mit allem Komfort. Wir waren insgesamt zu viert unterwegs. Für zwei von uns hatte ich pauschal gebucht zu einem akzeptablen Preis. Für meine beiden bereits erwachsenen Kinder konnte ich wegen zu später Buchung nur noch Flug und Hotel jeweils separat buchen. All inclusive konnte man nur vor Ort im Hotel direkt erhalten, Der Preis dafür war allerdings horrent und eigentlich inakzeptabel, aber mir blieb nichts anderes übrig. Also grundsätzlich im Vorfeld pauschal buchen.....alles andere wird beinahe unbezahlbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Silke, Weinbergen Grabe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Claudia, München D

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein perfekter Kurzurlaub. Der Service hat uns alle Wünsche erfüllt.

10/10 – Hervorragend

Ghada

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Maya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice area and hotel was also very nice

10/10 – Hervorragend

Christina Vandhana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience at the Sheraton Miramar in El Gouna. The staff were so friendly and helpful. The rooms are slowly being upgraded and wow, once they are all done this place will be even more wonderful.

10/10 – Hervorragend

youssef, Brooklyn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coming back next year
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff and lovely interior
My partner and I loved staying at the hotel. We stayed in a newly renovated and nice room right by the beach. Cleaning and cleanliness were very good and the bed comfortable. On the beach there were many sunbeds available and the staff were very friendly and took drink orders at the sunbeds. All the staff at the hotel treated us nicely both at the reception, in the restaurants and in the bars. The absolute best food in the hotel was served at the oriental restaurant by the water. Good freshly made bread and meat on the table grill! Moh. A Latif who is the responsible manager of both the restaurant and the beach bar was very helpful and made our days extra good with very good service and nice conversations. We will definitely be back!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Lamis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly Staff, very good food, beautiful view of Red Sea.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice resort
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent nothing to complain
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Mona Fatma Mursi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The dinners very poor quality and there is no information about the ingredients of the good items
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Service Center am 25. Jan. 2023
Dear Mona Fatma, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations regarding our food. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed.I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Sincerely,Wafy GaberHotel Management

4/10 – Schlecht

Errieta

8/10 – Gut

William

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Very Good
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sara am 27. Okt. 2022
Dear Mr. William,It is a great pleasure to hear from you and you take the time to rate us.Looking forward to seeing you once again.Thank you and best regards.Sara IbrahimGuest Relations Team.

10/10 – Hervorragend

Lamis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Service Center am 20. Sept. 2022
Dear Valued Guest, It is a great pleasure to hear from you and you take the time to rate us. Looking forward to seeing you once again .Thank you and best regards. Sara Ibrahim , Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room next to hotel construction site. Construction activities ongoing right next to the guests. Absolutely rediculous. Won’t stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Service Center am 11. Sept. 2022
Dear Mr. Mohamed, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed.I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Sincerely,Wafy GaberHotel Management

10/10 – Hervorragend

Emese

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mohemeed

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Wafy am 19. Aug. 2022
Dear Valued Guest,It is a great pleasure to hear from you and you take the time to rate us.Looking forward to seeing you once again.Thank you and best regards.Wafy GaberHotel Management

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sherton is great hotel, it has its reputation.... All around the world But the one at algouna is not at the level of the Sherton .... Sorry to say that
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Heba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Wafy am 20. Juli 2022
Dear Ms. Heba, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Wafy am 20. Juli 2022
Dear Mr. Ahmed, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Doaa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Boshra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Wafy am 22. Juni 2022
Dear Boshra, It is a great pleasure to hear from you and you take the time to rate and review us. Looking forward to seeing you once again. Thank you and best regards. Wafy Gaber Hotel Management.

8/10 – Gut

Avneeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Maged

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff were really nice. So welcoming and helpful, especially at the restaurant named Miramar. the staff, including Mr Ayman, Nada, Suzy, Moussa, Aswany, Abdullah were so helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Wafy am 4. Mai 2022
Dear Maged, Thank you so much for leaving such a nice review. We are glad that you loved our services; our dedicated staff will be pleased to learn of your high praise. They work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing their best. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management

8/10 – Gut

Omneya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is nice and well maintained. Excellent food. Amazing walking tracks. The views of the sea and the lagoons are breathtaking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Wafy am 17. Jan. 2022
Dear Omneya, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Maged

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Wafy am 6. Jan. 2022
Dear Maged, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Magdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleanliness and the staff in the restaurant were terrific.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Wafy am 4. Jan. 2022
Dear Valued Guest, Thank you so much for your rating and review. We are glad to read that you liked our hotel in general and had a pleasant stay with us. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management