Strand-/Meerblick

Bewertungen von Casa Mare Resort - ex.Royal Marsa & Aqua park

5 out of 5
Casa Mare Resort - ex.Royal Marsa & Aqua park
15K south Marsa Alam airport, Marsa Alam

Bewertungen

8,4

Sehr gut

26 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super wir hatter einen sehr schönen aufenthalt dort einzigste was wir zu bemängeln haben ist das man im Restaurant zu wenig Tische haben für die ganzen Gäste (das Hotel ist sehr gut besucht)wenn zeit zum essen gekommen war ansonsten können wie es nur weiterempfehlen wir werden aufjedenfall nochmal hinfliegen👍👍
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, nettes Personal, tolles Hausriff! Leider meint ein Großteil der Gäste sich Liegen reservieren zu müssen, das ist nervig!
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

M

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut soweit, nette Leute schönes Hotel hübsche Anlage:)
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Wolf, Sindelfingen.de

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem wir 5! Tage versucht haben das Zimmer zu bekommen, daß wir gebucht hatten (Superior mit Meerblick ),zuerst im falschen Hotel, Magic Tulip, untergebracht wurden, von der Rezeption unfreundlich und respektlos bei jeder Beanstandung behandelt wurden, vom Manager mit einem Lächeln belogen wurden, was die Lage, wie auch die Kategorie des Zimmers anging, können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist KEIN 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist viel zu groß und wird immer noch erweitert, was zur Folge hat, daß man sich beim Essen, wie in einer Werkskantine vorkommt, die von immer neuen Busladungen von Menschen gefüllt wird. Das Essen ist gut, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, das Personal gibt sich redliche Mühe. So einen Urlaub möchte ich nicht noch einmal erleben. Im Übrigen warten wir immer noch auf ihre Antwort auf unsere Beschwerde.
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Riff,
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, leider gab es beim checkin ein wenig Hektik, ich glaube irgendwie waren Sie gar nich auf uns ( 4 Personen / 2 Pärchen) vorbereitet. Es wurde aber schnell geregelt. Das Essen war sehr gut und schön dekoriert. Für Unterhaltung wurde jeden Abend gesorgt. Das Hausriff ist einfach herrlich. Wir waren zum 2x dort und würden wieder gehen, eventuell schon nächstes Jahr. Ich kann das Royal Tulip Beach Resort nur empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nettes Personal, Zimmer komfortabel (wenn auch teilweise sanitär-renovierungsbedürftig!), Essen vom Angebot und Qualität gut. Leider wurde direkt nebenan gebaut, was Lärm und viel Schmutz/Staub auf den Balkonen bedeutet hat. Schönes Riff zum Schnorcheln/Tauchen, Nachteil 750m langer Steg
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Marcel, Bayern

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon in die Jahre gekommen
Es wurde zwar immer irgendwo was ausgebessert, gestrichen, geschliffen etc. aber die Zimmer bzw. unser Zimmer war schon sehr abgewohnt und es hat immer nach Fäkalien gerochen. Essen war auch Durchschnittlich. Schrecklich war auch, das Reservieren der Liegen am Pool und am Strand. Morgens um 6.00 Uhr hat man schon die Leute gehört, die schnell ihre Liegen belegt haben und dann wieder auf das Zimmer gegangen sind.

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches hilfsbereites Personal
Tauchen Schnorcheln kiten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Lisa, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider viel zu schnell vorbei....
Ich bin mit meinem Aufenthalt im Royal Tulip absolut zufrieden. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 15 Minuten und der Check-in war absolut unproblematisch. Die Zimmer sind gemütlich und mit Klimaanlage ausgestattet. Der Balkon mit Blick über Hotelpool und Meer war ein großes Plus! WLAN ist im Royal Tulip leider kostenpflichtig, nicht ganz günstig und leider auch nicht sehr gut. Ich empfehle bei dem Vodafone-Vertreter in der Hotel-Lobby eine SIM-Karte zu kaufen. Funktioniert super! In der Umgebung gibt es natürlich nicht viel zu entdecken, aber das Hausriff ist wunderschön und selbst für Neu-Schnorchler keine große Herausforderung. Ich empfehle bei Mohammed eine Quad-Tour durch die Wüste zu buchen. Das war sehr genial, und der Sonnenuntergang war atemberaubend. Im Hotel selbst kommt dank sehr netter Animation auch nie Langeweile auf, und wenn man mal keine Lust auf Aqua-Gym oder Volleyball hat bietet der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen eine ruhige Oase. Das Essen war klasse. Jeden Tag abwechslungsreich, frisch und lecker. Vom ersten bis zum letzen Tag ein super Urlaub! Vielen Dank!!

4/10 – Schlecht

Thomas, Thüringen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, was in die Jahre gekommen ist und vile Baul
Die Zimmer sind abgewohnt und die Flure sehr hellhörig. Die Zimmer- Türen lassen sämtliche Geräusche durch. Der große Außenpool war nicht benutzbar, weil hier die kompletten Fussboden-Fliesen mit gehämmere und Bohrmaschinen von vor 7:00 Uhr bis nach 17:00 abgetragen wurden. Ein Aufenthalt am direkten Nachbarpool war durch den ohrenbeteubenden Baulärm nicht möglich. Der Baulärm war an allen Stellen des Hotels zu hören. Neben dem Hauptgebäude wurde auch gehämmert, weil hier 2 neue Gebäude errichetet wurden. Der Gartenblick unseres Zimmers entpuppte sich als Blick auf einen Müllplatz voller Bauschutt. Hier fuhren auch vor 7:00 Uhr große Baumaschinen. Im Nachbar-Hotel, was noch nicht fertig gestellt war und als Ruine zu sehen war, lebten Rudel von Hunden, die 24h lang alles anbellten, was vorbeikam. Das einzige, was uns rettet, war die Orca-Tauchbasis. Wir mussten, um dem Lärm zu entfliehen, viele Tauchgänge buchen. Das Essen war gut und ausreichend für Gäste mit geringem Anspruch. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die rezeption war sturr und obwohl das Hotel nur zu 20% belegt war, wurde uns nach unserer Reklamtion, kein vernüftiges anderes Zimmer angeboten.

10/10 – Hervorragend

Errico, Trontano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
☆☆☆☆☆
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Grab

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione, a circa 20 minuti dall'aeroporto e su un tratto di mare dai colori sorprendenti. Nei dintorni non c'è praticamente niente, tranne Port Ghalib che però è esclusivamente turistica, con relativi prezzi, pertanto è da intendersi quale vacanza di mero relax. Personale gentilissimo.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Craig

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing for families and children. If you want some great seaside and beach and mainly tranquility, this is the right place to be. DIDN’t like that Expedia booked the trip from Hurghada Airport which is 2hours and 30mins away from Marsa Alam so plz beware of this detail (apparently there are no direct flights from U.K. to Marsa Alam). Food was fine but not excellent (also the buffet it gets very messy at lunch time). Guys from the SPA and Excursions teams literally busted my ears all day long with their packages so get ready to deal with that whilst trying to enjoy your holidays
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hôtel. Self service buffet impressive and good. Very nice environment and reef
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation am 17. Mai 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

luca

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Carlo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto bella. Camera famigliare molto grande con 2 bagni. Tante piscine anche con scivoli. Spiaggia molto comoda senza barriera in riva, ideale per giocare con bambini. Giardini con splendide palme molto curati. Peccato che i giochi e gli scivoli dei bambini siano in molti casi danneggiati e quindi pericolosi soprattutto per i più piccoli.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Beata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RESORT IS OK SEA OK FOOD EXCELENT NO INTERNET FREE -DISLIKE FAR AWAY FROM TOWN 9 POINTS FROM 10
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La posizione, vicino ad una meravigliosa barriera corallina.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura un po’ vintage , ma nel complesso bella , cibo a buffet internazionale , nulla di italiano , molto gentile staff per escursioni che affitta anche materiale snorkeling e gite in barca davvero ottime . Pulizia ok .
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La spiaggia ha un molo di 700 metri che porta alla fine della barriera corallina dov'è la profondità del mare passa a 5 è più metri scendendo poi oltre Illuminato di notte è una gradevole cartolina da assaporare nella brezza serale
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura già frequentata, mantiene sempre un livello medio alto. Purtroppo quest’anno il cuoco italiano era arrivato solo da una settimana e a fine soggiorno si cominciavano a apprezzare i miglioramenti. Fuorviante la dicitura Wi-Fi gratis sul sito perché non è così, i gentili addetti alla reception hanno confermato che è a pagamento.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto gentile ed attento ai problemi dei clienti, ottima ristorazione, ottima pulizia, accesso alla barriera corallina disagevole con pontile e accesso al mare da ristrutturare, lettini spiaggia obsoleti, scarso il beach restaurant, animazione sterile.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La cosa peggiore è stata il wi fi a pagamento per singolo accesso e che per di piu non funzionava quasi per niente nelle stanze. La struttura è piuttosto bella e pulita, i buffet abbondantissimi ma di qualità discreta.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione, spiaggia e camera superior vista mare eccellenti. Pulizia in camera ok. Personale nelle sale non all'altezza di una struttura 5 stelle. Pur essendoci un dress code non lo fanno rispettare. Almeno per la cena non si dovrebbe permettere di presentarsi in ciabatte e calzoni corti. Dovrebbero inoltre prestare più attenzione alla pulizia dei tavoli (spesso riallestiti senza togliere le briciole dal tavolo).
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

alberto, SARONNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unica pecca la poca scelta al buffet ...ma in egitto si viene per il sole e il mare e quindi il mangiare per noi passa in secondo piano ...anzi meglio così perchè diventa più facile perdere peso al rientro dalle vacanze
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
Bon séjour dans cet hôtel, avec un beau cadre Les progrès sont ; Wifi payant et de très faible débit, voir avec inexistant à certains moment Piscine fermée à partir de 18h, pas cool pour des vacances
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Djamal, Les pavillons sous bois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
accueillant, piscine très propre et grande, bell
Sommes partie à port galibh faire une excursion en bateaux ou nous avons plongé pour voir les différent poisson et tortue évoluant dans la barrière de corail j'ai fait un baptêmes de plongée à partir du pontons de l'hôtel
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo resort. Spiaggia e pontile meravigliosi. Personale gentile, molto competente e discreto, camera grande e pulita. Il personale della SpA molto professionale
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Matteo, Bergamo

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Resort deludente malgrado reef e spiaggia belli.
Plus: Stanza grande e confortevole, con balconcino di discrete dimensioni, letto e cuscini piuttosto comodi, frigo (che però si spegne quando non si è in camera) e aria condizionata funzionante. Spiaggia molto ben attrezzata, ombrelloni grandi con ampio spazio, lettini in legno con materassino, parasole in vimini per ampliarea zona d'ombra. Il reef, accessibile da un pontile, è spettacolare. Le stanze sono molto pulite. Staff molto servizievole e disponibile malgrado l'inglese approssimativo. Minus: Tentativi reiterati di vendere upgrade sulle numerose cose non incluse nel "all-inclusive" (cena, acqua in bottiglia, camera, feste in spiaggia...) Bagno piccolo e decisamente malconcio (piastrelle rotte, ruggine, perdite di condensa dal soffitto...) La cucina è terrificante: frequente riproposizione di ciò che è avanzato, scarsa cura nelle preparazioni (es. petto di pollo o pesce serviti palesemente crudi) e un generale eccesso nell'uso di frittura o di creme e salse (probabilmente perché facilitano il recupero degli avanzi del buffet). Inqualificabile. Le poche cose decenti disponibili (gamberi grigliati, fresca a colazione invece dei succhi chimici iperzuccherati) sono a pagamento. WiFi a pagamento (sempre con l'all inclusive) I slaviettoninoer mare/piscina vanno chiesti a un banchetto che spesso fa attendere, e dopo le 5:30 smette di darli. Anche la piscina chiude intorno a quell'ora. Spettacoli serali tra l'imbarazzante e il grottesco.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Non all'altezza delle aspettative. la pulizia delle stanze lascia un pò a desiderare. il bar della spiaggia un pò scarso e quello della piscina ancora peggio. mai uno snack. Orari per colazione e cena troppo riduttivi in quanto noi Italiani facciamo colazione anche più tardi per non parlare della cena che alle 21 era già terminata. nel complesso piacevole.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Giusy, Pisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bellissimo albergo sul mare
L'albergo è nuovissimo,pulitissimo,estremamente ordinato,lo staff gentilissimo, il mangiare è vario e presentato in modo eccellente, soprattutto per quel che riguarda il reparto verdure e dolci, il mare stupendo ricco di pesci e di una splendida barriera corallina. la piscina è grande e riscaldata, il mare ha varie sfumature di colore e i coralli multicolori risplendono fantasticamente sotto i raggi del sole che filtrano nell'acqua. .Bellissima vacanza
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Giorgio, Dogliani

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mi aspettavo di meglio
Devo ammettere che il primo impatto non è stato il massimo, visto che per quanto mi ricordo i precedenti Resort veniva dato un cocktail di benvenuto ma non è capitato. Successivamente al check in nella Hall ci hanno dato una stanza di transito per due giorni, maleodorante, sporche, senza telecomando TV, aria condizionata che non funzionava e senza kit bollitore (dicevano che la nostra era occupata, quindi avremmo dovuto attendere due giorni) scusandosi per l'accaduto e regalandoci la connessione internet per tutta la settimana (funzionava male è solo in certe aree) Trascorsi i due giorni ci viene data la nostra stanza fronte quasi piscina ma tutto sommato una bella stanza, pulita, profumata e con tutto l'occorrente, peccato che l'abbiamo vissuta solo il primo giorno così, perché se non davi la mancia rimaneva sporca o non curata. La spiaggia molto bella ma purtroppo per tutta la vacanza molto rumorosa per il passaggio di una piccola benna diesel che portava sabbia per lavori su tutta la lunghezza del bagna asciuga. Devo ammettere che per quanto squallido esteticamente potesse essere alla vista il tendone per il cenone di capodanno, hanno creato una struttura meravigliosa al suo interno con tutto l'occorrente e molto scenica. Nell'insieme di un voto sufficiente per il prezzo pagato ma se devo essere sincero con la stessa cifra ho trovato di molto meglio.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastisch personeel
een echte meevaller geweest vooral de manier hoe het personeel hun job met enthousiasme uitvoeren. Special thanks to Essam, Tarik and mr Hany
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Giorgia, Brescia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottima struttura, bellissima vacanza
Ottimo hotel, stanze grandi e pulite, il personale parla un italiano comprensibile e non ci sono state molte difficoltà di comunicazione. La struttura è a due passi da mare e con una comodissima piscina (una è riscaldata). Il cibo è particolare, diverso dal gusto italiano, è adatto alla numerosa clientela tedesca e polacca ma abbiamo comunque mangiato bene e molto. Nota negativa: il personale della spa è pressante, invadente, maleducato, vogliono vendere i loro servizi a tutti i costi e non smettono di insistere. L’animazione invece è giovane e dinamica, organizzano numerose attività divertenti, ci sono due bravissimi animatori italiani dedicati alla clientela del nostro paese. Da visitare assolutamente, il negozio interno di te, olii e spezie, il proprietario è Alex, una splendida persona, amichevole ed esperta che vi guiderà nel suo mondo ricco di sapori e profumi! Struttura consigliatissima!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideaal voor een relaxte zonvakantie en ideaal om te snorkelen

6/10 – Okay

Chris, Cambridge, UK

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not as relaxing as it looks!
The resort itself is nice, and the rooms are comfortable and clean although our bathroom sink did leak a little but not bad enough to cause any issues. I wouldn't describe it as 5*, but pleasant nonetheless. What was less pleasant is the way that staff members from the spa and beauty centres treat guests. Prowling relentlessly along the beach and pool area like hyenas, looking for their next victims, they will harass you at every opportunity they get. Employing very pushy and aggressive sales techniques, they really do not like taking no for an answer and you will have to spend a decent amount of time each day dealing with them, which quickly gets very tiresome. This made our holiday more stressful than relaxing, and we were afraid to even use the gym facilities in fear of further hassles from them. The beach itself is clean and there are plenty of loungers for everyone, and the reef is incredible for snorkelling. The food wasn't spectacular but better than I was expecting and very varied so there is something for all tastes. Unfortunately, it just doesn't make up for the constant pressure applied to try and strip you of your hard-earned cash at every opportunity.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super beliggenhed ved havet
Vi var meget tilfredse med vores 14 dages ophold i Royal Tulip Beach Resort. Personalet var imødekommende og servicen i top. Maden i buffet restauranten var udmærket, udvalget var stort til alle 3 måltider og de fleste retter krydret perfekt. Eneste minus var vinen, som var meget ringe. Vinen smagte som om den var fortyndet med vand. Derfor anbefales øl fremfor vin. Vi blev dog lidt trætte af underholdningen efter den første uges ophold. Animations teamet var selvfede og lettere irriterende. Dog så alle børn ud til at have en fest hver dag i selskab med animations teamet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo Resort direttamente sul mare
Bellissimo Resort, pulizia delle camere ottima, pulizia del verde e della spiaggia ottimo. Provare i massaggi alla SPA, ottimo prezzo con relax completo da parte del personale. Reception sempre disponibili e gentili, restaurant....l'impossibile con la massima cordialità e gentilezza....cosa aggiungere....andate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel pulito stanze grandi barriera ottima
Ottimo hotel personale gentile e parla italiano Stanze pulitissime e grandi Meglio primo o secondo piano Tutte con vista mare Piscina riscaldata Barriera corallina eccezzionale una delle barriere piu' belle che abbiamo visto sul mar rosso( siamo stati una decina di volte fra sharm e marsa alam) Pontile per arrivarci di 750 metri ma merita Ottimo per fare kite, possibilita' di noleggio e lezioni

6/10 – Okay

jaffer, bahrain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
far from the city
Good hotel but very far from port ghalib and no taxi available around there, only hotel taxi and shuttle bus which very expensive compare to distance and other cities.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastica vacanza
Non c'è nulla da dire andTe al Royals tulip e non ve ne pentirete...sotto ogni punto di vista....l'animazione poi è spettacolare....ragazzi giovani con tanta voglia di divertirsi e far divertire...2 settimane splendide da rifare assolutamente

6/10 – Okay

Shereen

Gut: Personal & Service
Nice Animation team
The hotel overall can't be rated as 5 stars, it could be only 3+ stars hotel. The bed was not comfortable and the food quality was poor, there was variety of food but without quality. The marina is too long you have to walk like 10 minutes to arrive to the snorkeling area The WIFI is chargeable, you have only one hour free and you have to use it on the first day The pool was nice also the animation team was amazing, they really did amazing shows at night.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Piccolo ma efficiente
Bel posto, non troppo espansivo ma molto organizzato. Se si vuole avere compagnia di italiani è l'hotel sbagliato perché ci sono molti tedeschi polacchi cechi, ma pochi italiani!! Cibo buono anche se dopo una settimana un po' monotono. Staff gentile e cordiale Bel mare, tanto vento (a gennaio non è adatto) Piscina riscaldata molto carina e piacevole con il chiosco in acqua!! Se si ha bisogno di relax comunque è davvero ideale!